KLAUKE, JÜRGEN, 1940 Cochem/Mosel - in Köln tätig

Lot-Nr.

625

KLAUKE, JÜRGEN, 1940 Cochem/Mosel - in Köln tätig

25 Titel: Idiotische Seinsbefragung (sign.), Kunst heute Nr. 19, Sonntagsneurosen, Hoffnungsträger-Aspekte des desaströsen Ich (2x), Zeitlebens (sign.), Desaströses Ich, Ausstellungsplakat Petersen-Galerie Berlin, Eine Ewigkeit ein Lächeln (2x), Ästhetische Paranoia, Stottern und Stammeln/Länglich, FAG-HAG (2x jew. sign.),"Einblatt Nr. 22" ( 3x jew. sign.), SEKUNDEN 1978 (sign.), Ich & Ich (Exemplar mit 2 sign. Beibriefen), Ich war eine Dose, Phantomempfindung (mit sign. Empfehlungsschreiben), Kunst Köln, Kölner Skizzen, Formalisierung der Langeweile, Galerie Hermeyer München (2x), Kunstverein Braunschweig, Galerie Hans Mayer Ddf., Prosecurita. (593)

Platzhalter.jpg
Platzhalter.jpg
Platzhalter.jpg

Unsere Schätzung:

250

EUR

Ihr Gebot:

EUR

Ihre Angaben:

Vorname*

Emailadresse*

Strasse und Hausnummer*

Nachname*

Telefonnummer

Land / PLZ und Ort*